Wissenswertes für Ihren
Urlaub in der Residence Zell am See

Hier finden Sie Informationen, die für Ihren Urlaub in den Ferienappartements in Zell am See wissenswert sind.

  • Sind Parkplätze am Hotel / Apartment vorhanden?
    Es stehen Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung, für jedes Apartment ein Freiplatz.

  • Kann man Frühstück hinzubuchen?
    Ja, Sie können gerne täglich von 07.30 Uhr bis 10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Park Restaurant genießen. Das Restaurant ist nur 350 m vom Appartement entfernt und kostet EUR 13,- pro Person und Tag.
  • Wie weit ist es bis zum Skilift?
    Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich die Talstation des cityXpress zur Schmitten.

  • Gibt es eine Skischule/Sportgeschäft in der Nähe?
    Skischulen und Sportgeschäfte/Verleih gibt es gleich ums Eck und bei der Talstation.

  • Ich möchte meine Skiausrüstung in Sicherheit wissen?
    Abgesperrte Skiräume samt Skischuhtrockner sind im Gebäude.

  • Wann dürfen wir Anreisen und wann müssen wir Abreisen?
    Am Anreisetag stehen Ihnen unsere Zimmer und Apartments ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer und Apartments bis 10:00 Uhr frei zu geben.

  • Darf ich meinen Hund mitnehmen?
    Auf alle Fälle ist Ihr Hund Herzlich Willkommen. Wir verrechnen € 15,- pro Tag (ohne Futter) .

  • Ist die Zell am See-Kaprun Sommerkarte inkludiert?
    Vom 15.05. – 15.10. ist die Zell am See Kaprun Sommerkarte für Sie im Preis inkludiert. Sie genießen freien Zutritt zu den Bergbahnen, Strand- und Hallenbädern sowie zahlreichen weiteren Attraktionen und sparen damit bares Geld!

  • Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
    Gerne können Sie Ihre Rechnung in BAR, mit EC- oder Kreditkarte (Visa und Master Card) begleichen.

  • Wie lange ist die Rezeption geöffnet?
    Unsere Rezeption ist etwa 3 Gehminuten entfernt und täglich von 08:00 – 20:00 Uhr für sie geöffnet.

  • Wo kann ich einkaufen und wie sind die Öffnungszeiten?
    Supermarkt (3 Gehminuten)
    Montag bis Freitag von 07:15 - 19:30 Uhr
    Samstag 07:15 - 18:00 Uhr
    Im Winter an Sonntagen und Feiertagen von 14:00-18:00 Uhr geöffnet.

  • Was ist in meinem Apartment schon alles vorhanden?
    Eine Grundausstattung wird durch den AlpenParks Superior Service abgedeckt. Ein Handtuchpaket bestehend aus einem großen und einem kleinen Handtuch / Person. Spülmittel, Tabs, Küchenrolle, Filter, Salz & Pfeffer, Schwammtuch, Staubsauger, Geschirrtücher, Nespresso Kaffeemaschine, Kostenloses WLAN, LCD Fernseher, Musikanlage.

  • Ich brauche mehr Handtücher bzw. frische Bettwäsche? (Link setzen)
    Natürlich möglich, einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben. Ab 8 Nächten ist 1x Wäschewechsel inklusive.
    - zusätzlich Hand- und Badetuchwechsel € 5,- pro Garnitur
    - Zusatzbettwäsche/Wäschetausch € 6,- pro Garnitur

  • Ich brauche ein Zustellbett/Kinderstuhl? Kostet mich das extra?
    - Hochstuhl und Babybett (auf Anfrage) - einmalig € 15,-
    - Zustellbett Kinder bis 5 Jahren - einmalig € 15,-
    - Zustellbett Kinder ab 6 Jahren bis 15 Jahren oder Erwachsener: € 15,- pro Nacht (im Winter) € 22,- pro Nacht (im Sommer)

  • BABYSITTER
    Ein Babysitter wird nach Möglichkeit und bei frühzeitiger Anmeldung nach Verfügbarkeit organisiert.

  • Tägliche Reinigung/Zwischenreinigung?
    Gerne auf Wunsch kostenpflichtig zu buchbar.

  • Kann ich meine Wäsche waschen?
    Waschmaschine und Trockner können Sie gerne gegen einen Gebühr nutzen.