Wissenswertes für Ihren
Urlaub in der Residence Zell am See

Hier finden Sie Informationen, die für Ihren Urlaub in den Ferienappartements in Zell am See wissenswert sind.

  • Sind Parkplätze am Hotel / Apartment vorhanden?
    Es stehen Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung, für jedes Appartement ein Freiplatz.

  • Wie weit ist es bis zum Skilift?
    Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich die Talstation des Cityexpresses zur Schmitten. Für ganzjährig traumhafte Pisten sorgt das nahe Gletscherskigebiet des Kitzsteinhorns in Kaprun.

  • Gibt es eine Skischule / Sportgeschäft in der Nähe?
    Skischulen und Sportgeschäfte / Verleih gibt es gleich ums Eck und bei der Talstation

  • Ich möchte meine Skiausrüstung in Sicherheit wissen?
    Abgesperrte Skiräume samt Skischuhtrockner ist im Gebäude.

  • Wann dürfen wir Anreisen und wann müssen wir Abreisen?
    Am Anreisetag stehen Ihnen unsere Zimmer und Apartments ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer und Apartments bis 10:00 Uhr wieder frei zu geben.

  • Darf ich meinen Hund mitnehmen?
    Auf alle Fälle ist Ihr Hund Herzlich Willkommen. Wir verrechnen € 15, -- pro Tag (ohne Futter)

  • Ist die Zell am See Kaprun Sommerkarte inkludiert?
    Vom 15.05. – 15.10. ist die Zell am See Kaprun Sommerkarte für Sie im Preis inkludiert. Sie genießen freien Zutritt zu den Bergbahnen, Strand- u. Hallenbädern sowie zahlreichen weiteren Attraktionen und sparen damit bares Geld!

  • Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
    Gerne können Sie Ihre Rechnung in BAR, mit EC- oder Kreditkarte (Visa und Master Card) begleichen.

  • Wie lange ist die Rezeption geöffnet?
    Unsere Rezeption ist etwa 3 Gehminuten entfernt und täglich von 08:00 – 20:00 Uhr für sie geöffnet.

  • Wo kann ich einkaufen und wie sind die Öffnungszeiten?
    Supermarkt (3 Gehminuten)
    Montag bis Freitag von 07:15 - 19:30 Uhr
    Samstag 07:15 - 18:00 Uhr
    Im Winter an Sonntagen und Feiertagen von 14:00-18:00 Uhr geöffnet.

  • Was ist in meinem Apartment schon alles vorhanden?
    Eine Grundausstattung wird durch den AlpenParks Superior Service abgedeckt. Ein Handtuchpaket bestehend aus einem großen und einem kleinen Handtuch / Person. Spülmittel, Tabs, Küchenrolle, Filter, Salz & Pfeffer, Schwammtuch, Staubsauger, Geschirrtücher, Nespresso Kaffeemaschine, Kostenloses WLAN, LCD Fernseher, Musikanlage.

  • Ich brauche mehr Handtücher bzw. frische Bettwäsche? (Link setzen)
    Natürlich möglich. Kurz an der Rezeption Bescheid geben. Ab 8 Nächten ist 1x Wäschewechsel inklusive.
    - zusätzlich Hand- und Badetuchwechsel € 5,- pro Garnitur
    - Zusatzbettwäsche/Wäschetausch € 6,- pro Garnitur

  • Ich brauche Kinderstuhl / Zustellbett? Kostet mich das extra?
    - Hochstuhl und Baby Bett (auf Anfrage) - einmalig € 15,-
    - Zustellbett Kinder bis 5 Jahren - einmalig € 15,-
    - Zustellbett Kinder ab 6 Jahren bis 15 Jahren oder Erwachsener: € 15,- pro Nacht (im Winter) € 22,- pro Nacht (im Sommer)

  • BABYSITTER
    Ein Babysitter wird nach Möglichkeit und bei frühzeitiger Anmeldung nach Verfügbarkeit organisiert.

  • Tägliche Reinigung / Zwischenreinigung?
    Gerne auf Wunsch kostenpflichtig zu buchbar. Kann ich meine Wäsche waschen? Waschmaschine / Trockner können Sie gerne gegen einen Gebühr nutzen.

  • Kann ich meine Wäsche waschen?
    Waschmaschine / Trockner können Sie gerne gegen einen Gebühr nutzen.